Hier beantworten wir einige häufig gestellten Fragen zur coronabedingten Schließung
Wie erreiche ich euch?
- Telefonisch (05031.4010) Montag bis Freitag von 09.00 – 12.00 Uhr
- Per E-Mail info@injoy-wunstorf.de
- 1 zu 1 mit einem Trainer mittels der Re-Start Termine, buchbar über unserer mywellness App
Was passiert mit meinen Mitgliedsbeiträgen?
- Wir buchen seit dem 02. November 2020 keine Beiträge ab
- Bei geleisteten Vorauszahlungen verlängert sich der bezahlte Zeitraum um die Dauer der Schliessung
Wie kann ich mich trotz lockdown fit halten?
- Mit INJOY@home bieten wir Dir über 1000 Kurse on demand an
- Bleibe fit mit unseren eigenen INJOY online live Kurse über Zoom
- Welcher Kurs und wann er durchgeführt steht in unserer mywellness App
Was für Vorkehrungen habt ihr für ein sicheres Training bei euch im INJOY getroffen?
- Wir haben ein sehr gut abgestimmtes und bewährtes Hygienekonzept
- Unsere RLT Anlage (Klimaanlage) sorgt dafür, dass alle 15 Minuten ein kompletter Luftaustausch im gesamten Club erfolgt
- Wir garantieren eine digitale Nachverfolgung im Fall eines Infektionsgeschehens